Call for Participation: KEW 2024

Reicht ab heute eure Veranstaltungen ein!

 Save the Date: Die Kritischen Einführungswochen (KEW) Leipzig finden dieses Jahr vom 07.10.-25.10. statt.

Ab heute und bis zum 01.07. könnt ihr über unsere Anmeldemaske eure Veranstaltungen einreichen. Die Maske erklärt euch, welche Infos wir brauchen. Wir berücksichtigen nur Veranstaltungen, die über die Maske eingereicht werden (nicht per Mail). Wenn ihr die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen habt, bekommt ihr eine automatisierte Bestätigung, dass die Veranstaltung bei uns eingegangen ist.

Wo?

kew-leipzig.de/anmeldung

Wann?

04.06.24-01.07.24

Was?

Workshop, Vortrag, Stadtrundgang, Fahrradtour, Pub-Quiz, Schnitzeljagd… Seid kreativ! Vieles ist möglich. Wir wünschen uns möglichst partizipative und niedrigschwellige Formate. Die Veranstaltungen sollen gerade auch für Erstis und noch unpolitisierte Menschen verständlich und zugänglich sein.

Wer?
Die KEW sind eine selbstorganisierte Alternative zu den offiziellen Einführungswochen der Uni. Sie werden ehrenamtlich von einem Bündnis geplant und sind nicht kommerziell.
Die KEW haben eine linke und linksradikale Ausrichtung. Wir behalten uns bei den Veranstaltungen eine Auswahl vor.

Bitte bringt euch in die Orga ein, wenn ihr Veranstaltungen anmeldet. Das ist wichtig, damit die KEW stattfinden können und die dafür notwendige Repro-Arbeit auf viele Schultern verteilt wird. Außerdem erleichtert es die Kommunikation und vernetzt die beteiligten Gruppen miteinander.

Wir freuen uns auf eure Veranstaltungen!

Bei Fragen schreibt eine Mail an programm@kew-leipzig.de

Folgt uns, um auf dem Laufenden zu bleiben: t.me/kew_le

Solidarische Grüße
Eure KEW Orga

anon

01.07.24

Blog en News