Hier kannst du Veranstaltungen für die KEW anmelden. Dazu bitte einfach für jede Veranstaltung einmal das Formular unten ausfüllen. Bevor du anfängst, gibt es hier noch ein paar Hinweise und Anmerkungen, die es sich lohnt anzuschauen:

  • Die KEW verstehen sich als Ort der gerade auch für Erstis und noch unpolitisierte Menschen verständlich und zugänglich sein soll, deshalb versucht bitte nicht zu viele Vorkenntnisse (oder am besten keine) in euren Veranstaltungen vorauszusetzen.
  • Veranstaltungen können nur an Werktagen in Uni-Räumen stattfinden, nicht am Wochenende. Ihr könnt KEW Veranstaltungen an diesen Tagen aber trotzdem in von euch selbst organisierten Räumlichkeiten machen.
  • Wenn eure Veranstaltung in einem Uni-Raum stattfindet, gelten die Raumbuchungszeiten der Uni: 09:15-10:45 Uhr, 11:15-12:45 Uhr etc.
  • Bei Veranstaltungen außerhalb der Uni gilt: 19 Uhr heißt 19 Uhr.
  • Bei Veranstaltungen außerhalb der Uni schreibt bitte in die Notizen, ob die Veranstaltung rollstuhlgerecht ist. Falls ihr noch nicht wisst, ob euer Raum rollstuhlgerecht ist, gebt uns bitte so schnell wie möglich Bescheid.
  • Wenn die Anmeldemaske richtig ausgefüllt und abgeschickt wurde erhältst du eine Bestätigung mit allen angegeben Infos zur Kontrolle per Mail.
    ACHTUNG: Das heißt noch nicht, dass deine Veranstaltung angenommen wurde. Die Mail dient nur zur Überprüfung deiner Angaben und damit du weißt, dass wir die Anmeldung korrekt erhalten haben.
  • Sobald das Programm steht, erhalten alle Anmelder:innen noch mal eine endgültige Bestätigung, ob ihre Veranstaltung in das KEW Programm aufgenommen wurde.
  • Bei Fragen oder Problemen melde dich bitte so schnell wie möglich unter programm@kew-leipzig.de oder komm einfach im Plenum vorbei!